Sie sind hier: Start > Über uns > Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Lutterberg besteht seit dem 08.02.1975. Gegründet unter Ortsbrandmeister Willi Petzing, hat die Jugendfeuerwehr die Aufgabe Jugendliche an den Feuerwehrdienst heranzuführen.

Neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung und den Jugendfeuerwehrwettkämpfen gehört auch ein reichhaltiges Freizeitprogramm zu den jährlichen Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Lutterberg.

Jeder im Alter von 9 bis 18 Jahren, der sich von unserem Rahmenprogramm angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen bei einem unserer Diensten vorbeizuschauen.
Wir treffen uns gemäß unseres Dienstplans am Feuerwehrgerätehaus in Lutterberg (Göttinger Str. 6).

Weitere Informationen erhalten sie über die Kontaktdaten oder entnehmen sie nebenstehendem Flyer.

Kontakt:
info@jugendfeuerwehr-lutterberg.de